Die sichere Wahl

- Es ist uns eine Ehre, Ihr Problemlöser zu sein, und wir geben Ihnen schnell eine brauchbare Antwort – jedes Mal, rund um die Uhr

Geschichte

Der dänische Treldal gründete INDURA mit dem schwedischen Halltorp Rördelar. Halltorp Rördelar lieferte an schwedische Großhändler - und hatte viele zufriedene Kunden. INDURA wurde das dänische Pendant und das Konzept hat sich seitdem weiterentwickelt. 1993 übernahm Treldal die Anteile seines schwedischen Partners und wurde Alleineigentümer des Unternehmens.

2011 übernahm Erik Lohmann INDURA in Zusammenhang mit einem Generationswechsel.Die Zielsetzung war und ist stets die Weiterentwicklung des Unternehmens in Kooperation mit dem kunden. Die Mitarbeiter sind dabei geblieben und heute haben viele Mitarbeiter sowohl 10, 20 und 25 Jahre Jubiläum bei uns gefeiert.

Seit Anfang 1988 erweitert Indura stets die Lagerkapazität und verfügt heute über ungefähr 10.000 qm.
Nachdem Indura überwiegend in Europa angefangen ist mit Sourcing, kauft INDURA heute global ein. Die Anforderung ist gleich geblieben, INDURA kooperiert nur mit genehmigten und zertifizierten Lieferanten.

INDURAs Fundament baut immer noch darauf, ein wichtiger Kooperationspartner zu sein, und das Ziel ist weiterhin "No-Problem" für die Kunden zu erreichen. INDURA findet heute ihre Absatzmärkte, sowohl in und außerhalb von Europa.