Qualität ist uns wichtig

- Die Anforderungn an unsere Lieferanten gehören zu den anspruchsvollsten der Branche - Ihre Sicherheit für fehlerfreie Waren

INDURA Qualitätsziele

Wir werden stets bestrebt sein, uns innerhalb unserer Geschäftsbereiches dem Bedarf unserer Kunden entsprechend weiter zu entwickeln, damit wir ein wichtiger Kooperationspartner und Problemlöser für unsere Kunden sind.

Bei INDURA werden Registrierungen, Untersuchungen und Statistiken ausgeführt und erstellt, die als ein aktives Steuerungswerkzeug dienen sollen, wenn zweckmäßig sowie technisch und wirtschaftlich möglich.

Unsere Mitarbeiter sind immer kompetent, fachkundig, hilfsbereit und engagiert, damit der Kunde die bestmögliche Qualität und professionelle Beratung erhält.

Wir wollen sicher gehen, dass Uns immer viele zuverlässige Lieferanten zur Verfügung stehen.

Die Leitung trägt dazu bei, dass Ziele und Handlungspläne erstellt, veröffentlicht und verfolgt werden.

Das Qualitätsmanagementsystem wird stets verbessert.

Die Mitarbeiter bei INDURA sind stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf Standards von Dansk Standard (DS).