Zeit sparen und die Kosten minimieren

- Wir kennen die Produzenten im Fernosten und Europa, und besorgen die Waren rechtzeitig - und immer zum richtigen Preis

Einkauf

Um die Qualität der Fittings und Flansche, die Wir an unsere Kunden liefern, zu sichern, stellen Wir hohe Ansprüche an unsere Lieferanten. All unsere Lieferanten sind immer zugelassen und zertifiziert.

Wir führen eine Qualitätssicherung der Waren durch, wenn sie bei INDURA eintreffen und machen sowohl visuelle Kontrolle als auch Aufmasskontrolle, Funktionstests sowie chemischen Spectrotest von Flanschen in P- und ANSI-Material.

Des weiteren verlangen wir, dass der Lieferant Eigenkontrolle der Waren vor Versendung an INDURA ausführt. Eine Vorgehensweise, die wir sehr ernst nehmen und die wir stets mit den Lieferanten besprechen - u.a. bei Besuchen in den einzelnen Werken.

INDURA verfügt auch über eigene QC Mitarbeiter bei den Lieferanten, die die Produkte vor Verschiffung testen.

Es wird verlangt, dass unsere Lieferanten INDURA Supplier Code of conduct unterschreiben.