ISO9001:2015 zertifiziert

- Alle Lieferungen wurden einer Qualitätskontrolle gemäß ISO9001:2015 unterzogen

Qualitätssicherung bei INDURA

Seit seiner Gründung im Jahr 1988 hat INDURA die Eingangskontrolle durchgeführt. Alle Lieferungen wurden einer Qualitätskontrolle gemäß ISO9001:2015 unterzogen

Um jederzeit korrekte Lieferungen sicherzustellen, folgen alle wichtigen Prozesse einem definierten Muster, bei dem wir uns ständig auf Produkte, Kunden und Logistik konzentrieren.

Alle Abweichungen werden dokumentiert. Eine strukturierte Nachverfolgung sowie der Dialog mit Kunden und Lieferanten sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Sicherheit, auch weiterhin eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Wir fragen Sie jedes Jahr als Kunde, wo wir unseren Service weiter verbessern können. Diese Vorschläge werden strukturiert und dann als aktualisierte Arbeitsroutinen in die ISO9001:2015-Zertifizierung aufgenommen.